Konzert-Termine 2015 in Deutschland – J.S. Bach Weihnachtsoratorium – Link-Angaben und Eintrittskarten-Online

WeihnachtsoratoriumLiebe Bachfreunde(innen)

Wer in Deutschland einen Termin in 2015 für das Weihnachtsoratorium von J. S. Bach sucht, kann unter dem nachstehenden Link exzellente Angaben mit Eintrittskarten bekommen.

J.S.Bach – Weihnachtsoratorium
TICKETS, KONZERTKARTEN & EINTRITTSKARTEN
J.S.Bach – Weihnachtsoratorium Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Johann Sebastian Bach – Weihnachtsoratorium Termine live 2015/2016.

Link: https://www.adticket.de/J.S.Bach-Weihnachtsoratorium.html

Herzliche Grüße
Volker

2 Gedanken zu „Konzert-Termine 2015 in Deutschland – J.S. Bach Weihnachtsoratorium – Link-Angaben und Eintrittskarten-Online

  1. wolfgang

    Lieber Volker!

    Ja-, es wird Advent und Du hast schon mal einige Termine zum Besuch des WO aufgelistet.
    Ich bin am 3.12.in der Marktkirche Hannover um 20 Uhr dabei, wenn der Knabenchor Hannover eine Interessante Kombination des Weihnachtsgeschehens aufführt: WO Kantaten I,II+VI und Kantate BWV 65 ‚Sie werden aus Saba alle kommen‘.

    Schade-, dass Du nicht mehr in meiner Gegend wohnst, wir wären gewiß gemeinsam in die Marktkirche gefahren.
    Ich wünsche uns allen eine gesegnete und erfüllte Adventszeit.

    Wolfgang

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Volker Autor

    Danke lieber Wolfgang für deinen Kommentar.
    Ja, wenn ich in OWL wäre, hätte ich dieses Konzert ebenfalls sehr gerne besucht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gesegnete Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s