BBC Two – J.E. Gardiner-Video – J.S. Bach: A Passionate Life

Video BBC Two - J.E.Gardiner Leipzig J.S. Bach

                                        Video BBC Two – J.E. Gardiner Leipzig – J.S. Bach

Hallo Gardiner-Liebhaber !

BBC Two sendet vorab ein kleines Video mit Sir John Eliot Gardiner in Leipzig. Die vollständige Sendung gibt es heute Abend auf BBC Two um 20:00 Uhr, englischer Zeit, zu sehen.

Kurz-Video: DURATION: 03:08 Min.

At the end of every working week, Bach unveiled his cantata to the „City of Churches“, in Leipzig, where Bach would hold host to thousands of parishioners.

Bach: A Passionate Life

John Eliot Gardiner goes in search of Bach the man and the musician.

FIRST BROADCAST: 30 Mar 2013

Link: http://www.bbc.co.uk/programmes/p0170hws

Wünsche allen ein schönes Osterfest..!!

Herzliche Grüße

Volker

2 Gedanken zu „BBC Two – J.E. Gardiner-Video – J.S. Bach: A Passionate Life

  1. Volker Autor

    Hallo ihr lieben Bachfreunde !

    Eine sehr gute Nachricht habe ich mitzuteilen. Wie ich auf BBC Two bemerkt habe, ist der Bach-Gardiner-Fillm für weitere 7 Tagen abrufbereit gestellt worden und habe es schon ausprobiert und es klappt..!!

    Eine bewegender Film-Beitrag von J.E. Gardiner der mich sofort gefesselt hat und mich vom PC nicht mehr wegbekommen hat. Sehr empfehlenswert..!!

    Der Link zur BBC:

    http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b01rrgg6/Bach_A_Passionate_Life/

    ——————————————————————————————–

    Herzliche Ostergrüße

    Volker

    Gefällt mir

    Antwort
  2. barbara57

    Und das ganze noch in HD-Qualität. Ich habe mal kurz reingeschaut, der Film ist absolut sehenswert. Heute nachmittag kommt der Laptop hinter den Fernseher und dann – wehe dem, der stört…
    Ja, das ist das Schöne an BBC – alles ist auch noch nach der Originalsendung abrufbar.
    Schöne Ostergrüße auch von mir
    Barbara

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

