BBC Two – J.E. Gardiner-Video – J.S. Bach: A Passionate Life

Video BBC Two - J.E.Gardiner Leipzig J.S. Bach

                                        Video BBC Two – J.E. Gardiner Leipzig – J.S. Bach

Hallo Gardiner-Liebhaber !

BBC Two sendet vorab ein kleines Video mit Sir John Eliot Gardiner in Leipzig. Die vollständige Sendung gibt es heute Abend auf BBC Two um 20:00 Uhr, englischer Zeit, zu sehen.

Kurz-Video: DURATION: 03:08 Min.

At the end of every working week, Bach unveiled his cantata to the „City of Churches“, in Leipzig, where Bach would hold host to thousands of parishioners.

Bach: A Passionate Life

John Eliot Gardiner goes in search of Bach the man and the musician.

FIRST BROADCAST: 30 Mar 2013

Link: http://www.bbc.co.uk/programmes/p0170hws

Wünsche allen ein schönes Osterfest..!!

Herzliche Grüße

Volker

Advertisements

2 Gedanken zu „BBC Two – J.E. Gardiner-Video – J.S. Bach: A Passionate Life

  1. Volker Autor

    Hallo ihr lieben Bachfreunde !

    Eine sehr gute Nachricht habe ich mitzuteilen. Wie ich auf BBC Two bemerkt habe, ist der Bach-Gardiner-Fillm für weitere 7 Tagen abrufbereit gestellt worden und habe es schon ausprobiert und es klappt..!!

    Eine bewegender Film-Beitrag von J.E. Gardiner der mich sofort gefesselt hat und mich vom PC nicht mehr wegbekommen hat. Sehr empfehlenswert..!!

    Der Link zur BBC:

    http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b01rrgg6/Bach_A_Passionate_Life/

    ——————————————————————————————–

    Herzliche Ostergrüße

    Volker

    Gefällt mir

    Antwort
  2. barbara57

    Und das ganze noch in HD-Qualität. Ich habe mal kurz reingeschaut, der Film ist absolut sehenswert. Heute nachmittag kommt der Laptop hinter den Fernseher und dann – wehe dem, der stört…
    Ja, das ist das Schöne an BBC – alles ist auch noch nach der Originalsendung abrufbar.
    Schöne Ostergrüße auch von mir
    Barbara

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s