Ein aktueller Hinweis der J.S. Bach-Stiftung St. Gallen, gültig für 50 Stunden !!

J.S. Bach-Stiftung in Leipzig Bachfest  2012

J.S. Bach-Stiftung in Leipzig Bachfest 2012

Liebe Bachfreunde/innen !

News von der J.S.Bach-Stiftung St. Gallen.

Wie die J.S. Bach-Stiftung St. Gallen(Schweiz)  heute bekannt gibt, wird aus Anlass von 50.000 Facebook-Besuchern ein Video der J.S. Bach-Stiftung für 50 Stunden freigeschaltet.

50’000 Fans auf Facebook – Grund genug, um als Dankeschön eine volle Kantate mit Ihnen zu teilen (BWV 109). Sie wird 50 Stunden online zur Verfügung stehen. Wir wünschen viel Freude mit der Live-Aufnahme!

Ich stelle das Video von YouTube hier zum Ansehen bereit und wünsche viel Freude mit der

Bach-Kantate – BWV 109 „Ich glaube, lieber Herr, hilf meinem Unglauben“

für den 21. Sonntag nach Trinitatis.

Leitung: Rudolf Lutz

—————————————————

Video: BWV 109

Das freigeschaltete Video der Bachstiftung wurde am 8.11.2012 am Mittag wieder gesperrt..!! Interessenten stelle ich von der Bachstiftung einen Video-Auszug, welches öffentlich zugänglich ist, zur Verfügung.

Aus dem BWV 109 „Ich glaube, lieber Herr, hilf meinem Unglauben“ ist der Schluss-Choral zu hören.:

„Wer hofft in Gott und dem vertraut, Der wird nimmer zuschanden“ 

.

.

Auf der offiziellen YouTube-Seite der J.S. Bach-Stiftung sind für die Öffentlichkeit Videos von Bach-Kantaten frei geschaltet worden.

Link: http://www.youtube.com/user/Bachstiftung

.

———————————————————————————————————————–

The cantata is performed by the J. S. Bach Foundation of St Gallen under Rudolf Lutz. Further information on the Bach Foundation at http://www.bachstiftung.ch. The DVD with the complete cantata, introductory workshop and reflection lecture (in German) is available.

.

Link: http://www.bachstiftung.ch/en/shop/items/j-s-bach-kantate-bwv-109/

.

———————————————————————————————————————–

Eine sehr gute Idee der J.S. Bach-Stiftung St. Gallen und sollten das Angebot nutzen…!!

Grüße

Volker

 

2 Gedanken zu „Ein aktueller Hinweis der J.S. Bach-Stiftung St. Gallen, gültig für 50 Stunden !!

  1. Volker Autor

    J.S. Bach-Stiftung St. Gallen:
    Video: BWV 109
    Das freigeschaltete Video der Bachstiftung wurde am 8.11.2012 am Mittag wieder gesperrt..!! Interessenten stelle ich von der Bachstiftung einen Video-Auszug, welches öffentlich zugänglich ist, zur Verfügung.

    Aus dem BWV 109 “Ich glaube, lieber Herr, hilf meinem Unglauben” ist der Schluss-Choral zu hören.:
    “Wer hofft in Gott und dem vertraut, Der wird nimmer zuschanden”

    Auf der offiziellen YouTube-Seite der J.S. Bach-Stiftung sind für die Öffentlichkeit Videos von Bach-Kantaten frei geschaltet.

    Link: http://www.youtube.com/user/Bachstiftung

    Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

