Weihnachts- und Neujahrswünsche 2011 – für die Besucher: „Volkers Klassikseiten J.S. Bach“

————————————————————————————————————————-

————————————————————————————————————————

Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest

und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012.
.
———————————————————-
.———————————————————————————————————————–
Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest 2011 hinterlege ich ein Video von J. S. Bach mit dem
.
Weihnachtsoratorium BWV 248
.
Kantate 4 – Chor „Fallt mit Danken,  fallt mit Loben“
.
aufgeführt am 23.12.1999 in der Herderkirche in Weimar.
.
.
———————————————————————————————————————
———————————————————————————————————————
„Season Greetings from the Monteverdi Choir & Orchestra“
——————————————————————————————————————–
.
Herzliche Weihnachtsgrüße von
.
Volker
2 Gedanken zu „Weihnachts- und Neujahrswünsche 2011 – für die Besucher: „Volkers Klassikseiten J.S. Bach“

  1. Iris Budde

    Lieber Volker,
    was Schöneres hättest Du uns nicht zur Verfügung stellen können. Vielen Dank!
    Dank auch für alle Anregungen im zu Ende gehenden Jahr- 99° fallen auf fruchbaren Boden.
    Dir und den Deinen ein friedvolles Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!
    Lieben Gruss aus Löhne!
    Iris, Carla und Kalla

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Volker Autor

    Liebe Iris,

    ich schließe mich den Grüßen von Euch an und wünsche ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, g e s u n d e s und erfolgreiches neues Jahr 2012. Ich hoffe, dass die Video-Vorschläge vom 1. bis zum 3. Weihnachtstag gerne gesehen werden und die Fest-Tage musikalisch mit ausschmücken helfen.

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

