Liveübertragung Beethoven Symphonien mit dem Orchestre Revolutionaire et Romantique und Sir John Eliot Gardiner aus New York

Heute abend überträgt der amerikanische Sender WQXR live folgendes Konzert:

Beethoven Sinfonien LIVE vom CARNEGIE HALL
8 pm EST ( entspricht 2 Uhr nachts am 17.11.)

Wer nicht nachts aufstehen möchte und den phonostar-Player auf seinem Rechner hat, kann sich glücklich schätzen. Der Sender ist in der Senderliste enthalten und kann somit einprogrammiert werden.

Performers

Orchestre Révolutionnaire et Romantique
Sir John Eliot Gardiner, Artistic
Director and Conductor

Program

  • BEETHOVEN Egmont Overture
  • BEETHOVEN Symphony No. 7
  • BEETHOVEN Symphony No. 5

http://www.carnegiehall.org/Pages/WQXR-Broadcasts/

Mehr Informationen über dieses Konzert:
http://www.carnegiehall.org/Event.aspx?id=4689

 

4 Gedanken zu „Liveübertragung Beethoven Symphonien mit dem Orchestre Revolutionaire et Romantique und Sir John Eliot Gardiner aus New York

  1. Volker

    Vielen Dank liebe Barbara, für diesen Gardiner-Tipp und staune. wo Du diesen Sendetermin wieder aufgestöbert hast. Das ist schön, profitieren wir doch davon und können uns genüsslich zurücklehnen und uns die Wiedergabe anhören..!!

    Lieben Gruß
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort
  2. barbara57 Autor

    Gern geschehen! Soziale Netzwerke bieten doch die eine oder andere Information. Aber was das genüsslich zurücklehnen angeht: hast Du realisiert, dass bei uns das Konzert um 2 Uhr nachts beginnt? Also ich drehe mich da höchstens genüsslich um – und hoffe, dass mein Rechner die Arbeit für mich macht und ich morgen oder irgendwann später lauschen darf…
    Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Volker

    Ja, liebe Barbara, manchmal ist es bei mir so, der Tagesablauf ist so ausgefüllt und der Abend gehört der Familie, so dass es schon einmal vorkommen kann, dass ich in der Nacht genüsslich deine Tipps beherzige, ist zwar selten, könnte heute aber durchgezogen werden wenn familiär kein Einwand bestehen sollte.

    Schönen Abend und Gruß
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

