Meine Anmeldung beim Bach-Webring.uk

Heute habe ich mich mit dem Blog: Volkers Klassikseiten J.S. Bach beim Bach-Webring.uk angemeldet. Dort sind einige internationale Bach-Seiten hinterlegt.

Link zum J. S. Bach-Web Ring: http://www.webring.org/hub/jsbachwebring?sid=53

Grüße Volker

5 Gedanken zu „Meine Anmeldung beim Bach-Webring.uk

  1. yo21031685

    Hallo Volker!
    Ich korrigiere mich. Wenn man über „artist“ und „J.S.Bach“ einsteigt, trifft das oben gesagte zu. Wenn man aber über „Baroque“ einsteigt, findet man den Link zu Deinen Klassikseiten.
    Gruß
    yo

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Volker Autor

    Hallo Yo,

    die Anmeldung gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht und bin noch dabei, das alles zu überarbeiten. Es sollte schon der Bach-WebRing sein und nicht der universielle WebRing für alles mögliche. Wenn alles soweit gediehen ist, werde ich es bekannt geben.

    Gruß
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Curriculum Vitae

    Great post. I used to be checking constantly this weblog and I’m inspired! Extremely helpful information specifically the final section 🙂 I maintain such info much. I was looking for this particular info for a very lengthy time. Thanks and good luck.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

