Sir John Eliot Gardiner mit Gramophone Award ausgezeichnet

.

Sir John Eliot Gardiner - englischer Dirigent

Heute wurde bekannt gegeben, dass Sir John Eliot Gardiner mit einem Gramophone Award für besondere Leistungen ausgezeichnet wurde. Und zwar für seine Bach Cantata Pilgrimage im Jahr 2000 sowie für die Veröffentlichung der Aufnahmen dieser Konzerte in einer 27 Doppel-CDs umfassenden Reihe. Die Würdigung auf Englisch ist auf der Seite von Gramophone zu finden:

http://www.gramophone.co.uk/awards/2011/special-achievement

Auf die Schnelle bekomme ich es nicht übersetzt und die unsäglichen Google-Übersetzungen möchte ich Euch nicht zumuten.

.

Advertisements

3 Gedanken zu „Sir John Eliot Gardiner mit Gramophone Award ausgezeichnet

  1. Volker

    Liebe Barbara,

    Danke für deine Neuigkeit von Sir Gardiner, wieder eine Auszeichnung für seine fantastische Bach-Cantata-Pilgrimage 2000 die er wohlverdient hat. So langsam quillt seine Vitrine mit Auszeichnungen über und muss anbauen, welcher Künstler / Interpret kann so viele Auszeichnungen ob Einspielungen oder sonstige Tätigkeiten aufweisen, das sagt schon aus, was für ein anerkannter und überragender Maestro er ist.

    Weitere Informationen zu J.E. Gardiner:
    https://meinhardo.wordpress.com/2011/05/17/biografie-sir-john-eliot-gardiner/

    Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s