Ein sensationelles Angebot bei hänssler CLASSIC – Gesamt-Einspielung der Bach-Kantaten von Rilling

Liebe Bach-Freunde/innen!

Auf ein bemerkenswertes Angebot von hänssler CLASSIC möchte ich hinweisen. Per EMail bekam ich die Tage folgende Mitteilung von dort übermittelt:

Geschenktipp Empfehlung!

1. Nach dem unglaublichen Erfolg der Neuausgabe der kompletten Bachedition und der Bachedition auf einem iPod für unterwegs, erhalten Sie diesen Monat die Möglichkeit, die kompletten Bachkantaten aus der weltweit renommierten Bachedition unter dem Dirigenten Helmuth Rilling in einer wunderbaren Sammlerausgabe zu erhalten. Auch heute gelten diese Einspielungen  noch als Referenz an dem sich alle anderen, nachfolgenden Interpretationen messen müssen. Holen Sie sich diese 71 CDs mit dem gesamten Kantatenwerk Bachs in diesem Monat für nur  – 79,95 Euro statt später 99,95 Euro!

Gesamte Kantatenwerk von J.S. Bach für 79,95 EURO

Der Link zu hänssler CLASSIC nachstehend:

http://www.haenssler-classic.de/detailansicht/titel/geistliche-kantaten/160353/160353/160353.html

———————————————————————————————————-

Wer dieses Angebot nutzen möchte sollte umgehend zugreifen es ist ein sensationell günstiger Preis – bei jpc werden dafür zur Zeit 99,95 €  verlangt.

Herzliche Grüße

Volker

Der Link zu hänssler CLASSIC für eine Bestellung:

Advertisements

4 Gedanken zu „Ein sensationelles Angebot bei hänssler CLASSIC – Gesamt-Einspielung der Bach-Kantaten von Rilling

  1. Volker Autor

    Hallo Euterpe,

    dass ist immer eine persönliche Geschmacksfrage was ein jeder als Interpret mag. Rilling hat seine Stärken und Schwächen aber hervorragende Gesangs-Solisten in seinen Reihen aufgeboten und die sind für diesen unschlagbaren Preis für ein Bach-Kantaten Gesamt-Paket ein Pfund so dass sich eine Anschaffung lohnt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort
  2. jsb21031685

    Hallo Volker,
    vor ca. 3-4 Jahren gab es bei Zweitausendeins die Hänssler-Bach-Edition (die sogn. Rilling-Ausgabe) komplett, also nicht nur die Kantaten, für ca. 125,- Euro. Hänssler hatte einer tschechischen Firma eine Lizens nur für Tschechien gegeben, die findige Händler auch in Deutschland verkauften. Ich war einer der glücklichen Käufer.
    Gruß
    yo

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s