Weihnachts- und Neujahrswünsche für die Besucher: „Volkers Klassikseiten J.S. Bach“

Frohe Weinachten und ein glückliches neues Jahr!

——————————————————————————-
Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
——————————————————————————
Video: J.S. Bach
WO – BWV 248,  Kantate 5  Chor: „Ehre sei dir, Gott! gesungen.


4 Gedanken zu „Weihnachts- und Neujahrswünsche für die Besucher: „Volkers Klassikseiten J.S. Bach“

  1. Alexander

    Hallo Volker, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, und danke dir, dass du uns mit deinem Forum beisammenhältst! sei gegrüßt von Alex aus Leipzig

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Adamo

    Lieber Volker!

    Auch ich wünsche Dir eine gesegnete Zeit jetzt „zwischen den Jahren“ zum Atemholen für neue Ideen mit uns-, dann im neuen Jahr viel Tatkraft zum Aufmachen zu Konzerten in der Umgebung oder auch mit weiteren Wegen. Bewunderswert, wie Deine Frau Rita Dich unterstützt und Dir den Rücken freihält in den vielen Stunden, die Du an Deiner website verbringst. Ihr-, der lieben Rita sei auch herzlich gedankt.

    Wir beide hatten im vergehenden Jahr mehrere kleine Konzertreisen in unserer Umgebung. Du warst immer gut vorbereitet und guter Laune-, da bin ich gerne dabei gewesen. Am 19.1. gehts ja weiter mit den Proben zur Johannes-Passion.

    Zwischendurch war mein Enkelchen aus Italien mal bei uns in Herford und unsere Aufgabe besteht jetzt darin deutsche Abendlieder vorzusingen: Per SKYPE ist dies ja auch bis nach Castrociolo/bei Cassino im neuen Jahr hörbar möglich.

    Bach und die Italiener-, dies Thema ist also jetzt bei uns in mehreren Vararianten durchspielbar und wir freuen uns, das Bach uns da so tolle Vorlagen gibt:

    Bis zum nächsten Treff:

    Gruß

    Wolfgang

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Volker Autor

    Ihr lieben Bach-Freunde,

    herzlichen Dank für Eure eingegangenen Weihnachtsgrüße die ich an dieser Stelle gerne erwidere. Komme gerade vom Schneeräumen von draußen und habe nun meine besinnliche Stunde mit dem WO auf dem Mac und genieße dazu passend die großartige Winterlandschaft.
    —————————————–

    Es liegt eine Anfrage von:
    Dr Hendrik Bykerk
    aus Canada? hier vor..!!

    Hier kann ich Ihnen empfehlen, aus dem Internet entsprechende Informationen zu beziehen, das ist der schnellste Weg.
    Nachstehend Links:

    ———————————————————————————-

    1.) Thüringen-Link: http://www.thueringen-tourismus.de/cps/rde/xchg/thuringia-tourism/hs.xsl/index.html

    2.) Link: http://www.erfurt-tourismus.de/cms/website.php?id=/en/index.htm

    3.) Sachsen-Link: http://www.visitsaxony.com/en/Startseite.html

    4.) Stadt Leipzig-Link: http://www.leipzig.de/int/en/

    5.) Bach-Archiv-Link: http://www.bach-leipzig.de/index.php?id=38&L=1

    ———————————————————————————

    Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

