Meine persönliche und J.S. Bach-Seite auf Facebook

1.) Meine persönliche Seite auf Facebook

Heute stelle ich meine zwei neuen  „Facebook-Seiten“ vor. Der Meinungsaustausch auf dieser Web-Präsenz gefällt mir ausgezeichnet, der Zuspruch ist höher als im

Blog

Volkers Klassikseiten J.S. Bach

und habe den Schritt nicht bereut. Viele neue Freunde und Bekannte konnte ich dort bereits antreffen und einen intensiveren Austausch pflegen.

Meinen Blog werde ich selbstverständlich weiter führen, das ist eine persönliche Herzensangelegenheit meinerseits und meine, auch im Sinne aller Blog-Freunde so zu verfahren.

Ich gebe einmal meine zwei neuen Web-Links an:

2.) Facebook: meine J.S. Bach - Seite überwiegend in englisch gehalten

Links auf Facebook:

1.) Screenshot oben von Facebook ist eine persönlich Seite unter meinem Namen mit Vor- und Zunamen, dort kann über alles geplaudert werden was aktuell aus der Klassik-Sczene  – u.a. – von Interesse ist.

Link: http://www.facebook.com/volkerh

2.) Sreenshot unten von Facebook ist die allen gewohnte Blog-Seite als:

„J.S. Bach-Seite“

überwiegend in englisch gehalten um auch International präsent zu sein. Hier werden alle Klassik-Themen, wie in meinem Blog gewohnt, aktuell veröffentlicht..!!  Die Beiträge und Kommentare können selbstverständlich auch in deutsch verfasst werden.

Link:

http://www.facebook.com/pages/Johann-Sebastian-Bach/136730369693030?ref=t

Es ist ein Zug der Zeit, dass alle Kommunikationen auch auf Facebook stattfinden. Hier wird eine internationale Leserschaft angesprochen, die ich mit meinem Blog nicht erreichen kann.

Ich würde mich freuen, wenn alle Blog-Teilnehmer sich über Facebook anmelden würden und aktiv in meinen Facebook-Seiten  mitwirken würden. Einen jeweiligen Screenshot nach Facebook füge ich am rechten Blog-Rand bei.  Hier der entsprechenden Screenshot angeklickt, erfolgt der Aufruf der entsprechenden Seite auf Facebook.

Ein Alias-Name mit Angabe einer EMail-Adresse würde ausreichen, um aktiv auf Facebook mitwirken zu können, weitere persönliche Angaben sind nicht zwingend vorgeschrieben..!!

Herzliche Grüße

Volker

Advertisements

2 Gedanken zu „Meine persönliche und J.S. Bach-Seite auf Facebook

  1. muriel

    Dass der Zuspruch größer ist als auf dieser Seite hat sicher mehrere Gründe:

    1. Als diese Seite neu und die „Gemeinde“ noch nicht so sektenhaft war, war der
    Austausch erfreulich.
    2. Leider – ich bin des Zeuge – wurden Beiträge gemaßregelt, die durchaus zur
    Sache gehören. Da wurde nicht überlegt, da wurde verteufelt bzw. man wurde
    gestrichen.
    3. Ich wiederhole mich, ich hatte den Eindruck, in diesem Forum ist nur noch die
    präsent, die einen Funclub bildeten.

    Das bedeutet jedoch nicht, dass diese Seite keinen Wert hätte. Im Gegenteil, was Volker da über Jahre gelungen ist und was durch ihn am Leben erhalten wurde, ist Beispiel gebend.

    muriel

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Volker Autor

    Liebe(er) @muriel, danke für deinen Zuspruch, leider kann ich deine Ausführungen nicht so ganz nachvollziehen, sicherlich gebe ich Dir recht, wenn ein wenig mehr an Beiträgen über Sir Gardiner verfasst wurden und so der Eindruck entsteht, wir hätten nur das als Thema. Wir sind überwiegend Fans von Gardiner und seiner Truppe und geben das auch unverblümt weiter. A b e r , ich bemühe mich aber stets, breit gefächerte Themen im Blog zu veröffentlichen.
    Wenn es einmal harsche Kritik gegeben haben sollte, ist da nicht so sehr persönlich zu nehmen, ich bemühe mich dahingehend, ein konfliktfreies Forum präsentieren zu können. Ein weiteres Ziel muss sein, uns mit den Klassik-Themen auch einmal kritisch auseinandersetzten zu können, denn nicht alles ist reine Freude und Sonnenschein.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf Facebook auch begegnen würden.

    Herzliche Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s