Eine neue DVD über J.S. Bach – BACH & friends A documentary film by Michael Lawrence

BACH & friends "A documentary film by Michael Lawrence"

Ein beeindruckendes Bach-Projekt – „BACH & friends“
A documentary film by Michael Lawrence – gibt es auf der nachstehenden Webseite zu bestaunen, J.S. Bach’s Musik in allen seinen Facetten von internationalen Könnern vorgetragen, kann ich nur empfehlen, einmal da rein zu schauen..!!

Link:

http://www.sfcv.org/article/embach-friendsem-movie-premiere

Auf You Tube sind einige Trailer zu dem Film-Projekt vorhanden:

————————————–

P.S. Dies habe ich soeben auf YouTube entdeckt und bin davon begeistert was man mit Weingläsern nicht alles anstellen kann, Bach klingt eben mit jeder Materie:

„Glass harp-Toccata and fugue in D minor-Bach-BWV 565“

————————————————————

Wünsche viel Spaß..!! Grüße Volker

Advertisements

2 Gedanken zu „Eine neue DVD über J.S. Bach – BACH & friends A documentary film by Michael Lawrence

  1. Volker Autor

    Hallo Alex,

    zufällig bin ich auf eine Seite auf YouTube gelandet, wo ein Künstler mit Weingläsern das BWV 565 Toccata and fugue in D minor spielt. Schau Dir einmal diese Seite von „roberttisso“ an
    http://www.youtube.com/user/roberttiso

    Ich finde, dass neuerdings Bach international geworden ist, seine Größe lässt sich nicht verleugnen.

    Schönes Wochenende
    Volker

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.