Offizielle Präsentation vom Label – Soli Deo Gloria – auf YouTube – sdgrecordings

Hallo,

nun will ich nach meinem Kommentar doch einen offiziellen Beitrag ins Forum stellen. Unter dem Kürzel „sdgrecordings“ hat das Label: Soli Deo Gloria eine eigene Präsentationsseite  seit dem 23. September 2009 bei You Tube eingerichtet. Dort wird als erster Video-Beitrag das Brandenburgische Konzert, aufgenommen während des Bachfestes 2008 in Köthen, dem Besucher angeboten.

VIDEO: Brandenburg Concertos / Gardiner project – Part 1

VIDEO:  Brandenburg Concertos / Gardiner project Part 2

VIDEO:  Brandenburg Concertos / Gardiner project Part 3

Das ist eine schöne Möglichkeit für die Zukunft, von Soli Deo Gloria Videos bei YouTube präsentiert zu bekommen.

Grüße

Volker

2 Gedanken zu „Offizielle Präsentation vom Label – Soli Deo Gloria – auf YouTube – sdgrecordings

  1. Wolfgang

    Lieber Volker!

    Ja-, sehe und höre ich gern: in you tube habe ich schon viel Bach gesehen und gehört: Kaffe-Kantate, Wachet, auf, K.Richter, Suzuki und anderes. Endlich auch:’Der Mai ist gekommen ….‘ Aber bis zum Wieder-Ausschlagen der Bäume ist ja noch viel Zeit. Wie gesagt-, abends im Bett oder beim Picknik höre und sehe ich gerne, was you tube in Klassik zu bieten hat und versuche jetzt mal sdgrecordings zu finden.

    Bis zum Konzert Sa abend 20 Uhr.

    Mit Morgengruß

    Wolfgang

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Volker Autor

    Lieber Wolfgang,

    danke für deinen Kommentar, ich füge Dir nachstehend noch einmal den Direkt-Link zu YouTube und zur dortigen Webseite von – Soli Deo Gloria – hinzu.

    Link: http://www.youtube.com/user/sdgrecordings

    Es ist dort zur Zeit nicht viel anzusehen, der erste Part von den „Brandenburgischen Konzerten“ aus Köthen vom Bachfest 2008.

    Müssen einmal abwarten, ob Soli Deo Gloria dieses Medium in Zukunft weiterhin nutzen wird.

    Bis zum Konzert, herzliche Grüße

    Volker

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

